Weltkarte Videos und Fotos
23Jan/180

Hafen von Monaco

Das Fürstentum Monaco ist ein Staat in Westeuropa, es liegt, von Frankreich umschlossen, an der Mittelmeerküste. Heutzutage ist Monaco bei den Reichen der Welt als Wohnsitz begehrt (keine Einkommensteuer und keine Erbschaftsteuer). Jährlich wird traditionell auf den Strassen von Monaco ein Formel1 Rennen veranstaltet, dazu werden die herrkömmlichen Strassen zu einer Rennpiste umgebaut und es herrscht für ein Wochenende in dem Stadtstaat der Ausnahmezustand.

Monacos Hafen FotoOrt:
Europa / Frankreich / Monaco

Link zu diesem Artikel:
Monacos Hafen

Zeige Fotos in:
Monacos Hafen Link zu Google-Maps

veröffentlicht unter: Wasser / Häfen keine Kommentare
22Jan/180

Video: Autos rutschen Straße runter

Dieses Video zeigt einen Massencrash auf einer vereisten Straße. Die Straße ist zu steil und zu rutschig um mit dem Auto hochzukommen, alle Versuchen schlagen fehl und die Autos rutschen die Straße wieder runter, schöner Blechschaden :)

22Jan/180

Video: Roboter jongliert mit 2 Bällen

Dieses Video, aus der Universität Washington, zeigt wie ein Computer mit 2 Bällen und einem Tischtennisschläger jonglieren kann. Der Computer jongliert schon recht ordentlich, die Systemdaten sprechen für sich...

21Jan/180

Video: Animation einer AIDS-Kampagne

Dieses nette Video klärt auf ungewöhnliche Art und Weise über AIDS auf. Diese AIDS-Kampagne hat bestimmt eine Altersbeschränkung, also auf Kinder im Umkreis aufpassen :) Die Animation wurde cool gemacht und ist dazu noch lustig!
Viel Spaß mit diesem Comic und immer ans Video denken...

21Jan/180

Video: Schlagzeug mit Mr. Bean

Dieses lustige Video, aus älteren Tagen, zeigt Mr. Atkinson alias Mr Bean bei einer Performance, wo er zufällig ein paar Sticks findet und anfängt virtuelles Schlagzeug (Luftschlagzeug) zu spielen. Respekt, gut gemacht!

20Jan/181

Flughafen Hamburg

Ein besonders interessantes Bild, man kann an den Schattenwurf ein startendes Flugzeug erkennen, es ist der Hamburger Flughafen-Fuhlsbüttel. Es ist einer der modernsten Flughäfen der im Mai 2005 einen neuen Terminal bekommen hat, der Airport hat eine Auslastung von ca. 9 Mio. Passagieren, die durch 150.000 jährliche An- und Abflüge transportiert werden. Der Schwerpunkt des Flughafens sind innerdeutsche sowie europäische Strecken, seit kurzem sind auch Transatlantikflüge wieder im Angebot. Der Flughafen liegt ca. 8 km nordnordwestlich der Stadtmitte von Hamburg und ist über die Autobahn A7 bequem zu erreichen.

Startendes Flugzeug in Hambug FotoOrt:
Europa / Deutschland / Hamburg

Link zu diesem Artikel:
Startendes Flugzeug in Hambug

Zeige Fotos in:
Startendes Flugzeug in Hambug Link zu Google-Maps

veröffentlicht unter: Flughafen 1 Kommentar
20Jan/180

Video: Hemd perfekt bügeln

Diese Video zeigt einen Japaner, der perfekt ein Hemd bügelt. Wer noch nicht fit im büglen ist oder noch ein paar Tricks benötigt, hat hier seinen Meister gefunden ;)

19Jan/180

Video: Ärger mit Maskotchen

Leg dich nicht mit einem Maskotchen an!
Fit sind sie auf alle Fälle, dazu noch frech...:)

19Jan/180

Ayers Rock – Uluru

Der Ayers Rock ist ein Stein aus einem Stück und liegt in Australien. Der Stein heisst offiziell Uluru und wurde von den Aborigines vergeben, was so viel bedeutet wie "Sitz des Ahnen". Der Uluru hat eine breite von ca. 2 Kilometer, eine Länge von 3,6 km und eine Höhe von 350 Meter. Der Uluru ist ein UNESCO-Weltnatur- und Weltkulturerbe und liegt im Uluru-Kata Tjuta Nationalpark nahe dem Ort Yulara, ca. 340 km südwestlich von Alice Springs entfernt. Um den Uluru zu besichtigen müssen die Touristen viele Regeln einhalten, da das Gebiet den Aboriginals zurückgegeben wurde. Im Jahr 2000 besuchten ca. 400.000 Touristen den Stein. Der Uluru besteht aus rostrotem Arkose-Sandstein, die rote Farbe entsteht durch den hohen Eisengehalt.

Uluru - Ayers Rock FotoOrt:
Australien / Alice Spring / Uluru

Link zu diesem Artikel:
Uluru - Ayers Rock

Zeige Fotos in:
Uluru - Ayers Rock Link zu Google-Maps

veröffentlicht unter: Berge keine Kommentare
18Jan/180

Video: Weltrekordsprung mit Snowmobil

Diese Video zeigt wahnsinnige Sprünge mit einem Snowmobil. Die Weltrekordsprünge mit dem Snowmobil sind doch schon sehr weit, über 100 Meter!, und die Aufnahmen sehen beeindruckend aus. Das ganze gesponsored von Red Bull, yeah.