Weltkarte Videos und Fotos
31Dez/170

Video: LED Würfel Animationen

Dieses Video zeigt ganz nette Animationen mit LEDs, die LEDs sind als Würfel angeordnet, so daßß man sozusagen 3D Animationen erstellen kann.

31Dez/170

Video: Lustige Antworten in Quizshow

Hier ein Video mit lustigen Antworten aus der Quizshow Familienduell, da sind schon echte klopper dabei...jaja die Allgemeinbildung, Pisa lässt grüßen... ;)

30Dez/171

Schloss Sanssouci in Potsdam

Das Schloss Sanssouci liegt östlich im gleichnamigen Park in Potsdam und wurde 1745 - 1747 vom preußische König Friedrich der Große errichtet. Sansouci kommt aus dem französischem und bedeutet: ohne Sorge, sans souci. Das Schloss ist auch ein Weltkulturerbe der UNESCO, seit 1990.
Auf dem Foto erkennt man gut die Weinbergterrassen des Schlosses, die am 10. August 1744 von Friedrich der Große in Auftrag gegeben wurde, den "Wüsten Berg" durch die Anlage von Weinterrassen zu kultivieren.

Sanssouci in Potsdam FotoOrt:
Europa / Deutschland / Potsdam

Link zu diesem Artikel:
Sanssouci in Potsdam

Zeige Fotos in:
Sanssouci in Potsdam Link zu Google-Maps

veröffentlicht unter: Gebäude 1 Kommentar
30Dez/170

Video: Hillary Clinton fällt hin

Dieses Video zeigt Hillary Clinton wie Sie beim Einsteigen in ihr Flugzeug hinfällt...

29Dez/170

Video: cooler Schlagzeuger als Straßenmusikant

Dieser coole Straßenmusikant freestylt auf ein paar einfachen Gegenständen, zB Eimer, Aschenbecher... als Schlagzeuger. der hat sich richtig gut drauf, mit seinem Schlagzeug, supi!

29Dez/170

Video: Unfall mit der Wii

Bei diesem Video hat der Spieler nicht wirklich die Anleitung der Wii gelesen...der Unfall hätte wohl vermieden werden können, vielleicht hilft auch einfach nur ein bisschen weniger Ehrgeiz.

28Dez/170

Video: Mondfinsternis am 21.12.2010

Dieses mit Musik untermalte Video zeigt in einer Zeitraffer von gut 1 Minute die Mondfinsternis am 21.12.2010...für alle Twilight Freunde :)

28Dez/171

Werksgelände der Firma BMW

Das Werksgelände der Firma Bayerische Motoren Werke AG, BMW, in München. Auf dem Bild erkennt man gut das Firmenloge von BMW und rechts daneben den 4-Zylinder Turm. BMW wurde 1916 gegründet und hiess vorher Rapp-Motorenwerke, 1917 wurden sie dann umbenannt. Das Werksgelände liegt neben dem Olympiapark und dessen Stadion.
BMW ist ein bedeutender deutscher Hersteller von Autos sowie Motorrädern, darüberhinaus engagiert sich BMW im Motorsport unter anderem in der Formel1 und im Tourwagensport.

Werksgelände der Firma BMW FotoOrt:
Europa / Deutschland / München

Link zu diesem Artikel:
Werksgelände der Firma BMW

Zeige Fotos in:
Werksgelände der Firma BMW Link zu Google-Maps

veröffentlicht unter: Firmen 1 Kommentar
27Dez/170

Brennendes Ölfeld

Auf dem Bild ist eine brennende Ölquelle zu erkennen, links daneben ist ein Formation von Tanks zu sehen. Die Anlage steht in Lybien wo 1997 das größte libysche Ölfeld der letzten Jahre entdeckt wurde.

Brennendes Ölfeld in der Wüste FotoOrt:
Afrika / Libyen / Sahara

Link zu diesem Artikel:
Brennendes Ölfeld in der Wüste

Zeige Fotos in:
Brennendes Ölfeld in der Wüste Link zu Google-Maps

veröffentlicht unter: Orte / Besondere keine Kommentare
27Dez/170

Video: Haus fällt um

Bei diesem Video seht ihr wie ein Haus einfach so umkippt!
Die Bewohner wurden rechtzeitig evakuiert, der Film stammt aus den
Nachrichten...