Weltkarte Videos und Fotos
28Okt/050

Firmensitz von Google in Kalifornien

Firmensitz der Firma Google im sonnigen Kalifornien, Mountain View in Amerika. Die Stadt Mountain View hat ca. 70.000 Einwohner und ist unter anderem auch der Hauptsitz von dem NASA Ames Research Center.
Google wurde am 7. September 1998 von den Studenten Larry Page und Sergey Brin gegründet, 1999 ging die Suchmaschine offiziell ans Netz. Google bietet viele, meist kostenlose, Webdienste an wie z.B. den hier genutzten Dienst Google Maps - der meistgenutzte ist allerdings die Websuchmaschine, eine Volltextsuche von Internetseiten. Darüberhinaus bieten sie noch eine Bildersuche an, betreiben eine Newsgroup, ein Webverzeichnis, eine Newsseite, Froogle die Produktsuchmaschine und betreiben Gmail (Google Mail) den kostenlosen E-Mail Dienst. Im Bereich der Desktop-Software bietet Google auch einige Produkte wie Google Earth, Piccasa und eine Desktopsuche.
Google ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Unternehmen weltweit und ist natürlich an der Börse notiert. Die Haupteinnahmequelle von Google sind Werbeanzeigen auf Webseiten in Form von Links, für Werbungtreibende ist es das Google AdWords Programm und für Website-Publisher das Google AdSense Programm. Die offizielle Anschrift von Google Hauptsitz ist:
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043
Telefon: +1 650-253-0000
Fax: +1 650-253-0001

Firmensitz von Google in Mountain View FotoOrt:
Amerika / USA / Kalifornien

Link zu diesem Artikel:
Firmensitz von Google in Mountain View

Zeige Fotos in:
Firmensitz von Google in Mountain View Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

google firmensitz - google hauptsitz - firmensitz google - google hauptsitz usa - google kalifornien - google sitz usa - google firmensitz usa - Hauptsitz google - firmensitz von google - google hauptsitz adresse -
veröffentlicht unter: Firmen keine Kommentare
20Okt/051

Werksgelände der Firma BMW

Das Werksgelände der Firma Bayerische Motoren Werke AG, BMW, in München. Auf dem Bild erkennt man gut das Firmenloge von BMW und rechts daneben den 4-Zylinder Turm. BMW wurde 1916 gegründet und hiess vorher Rapp-Motorenwerke, 1917 wurden sie dann umbenannt. Das Werksgelände liegt neben dem Olympiapark und dessen Stadion.
BMW ist ein bedeutender deutscher Hersteller von Autos sowie Motorrädern, darüberhinaus engagiert sich BMW im Motorsport unter anderem in der Formel1 und im Tourwagensport.

Werksgelände der Firma BMW FotoOrt:
Europa / Deutschland / München

Link zu diesem Artikel:
Werksgelände der Firma BMW

Zeige Fotos in:
Werksgelände der Firma BMW Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

BMW werksgelände münchen -
veröffentlicht unter: Firmen 1 Kommentar