Weltkarte Videos und Fotos
26Sep/050

Insel von Robinson Crusoe

Diese Insel ist die legändere Robinson Crusoe Insel, eine Insel von Dreien, die zusammen die Inselgruppe Juan-Fernández-Inseln bilden. Die Inselgruppe liegt im Pazifik, ca. 670km westlich der Küste von Chile und wurde von dem Seefahrer Juan Fernández, am 22. November 1574 entdeckt.
Robinson Crusoe ist eine Romangeschichte von Daniel Defoe, der die Geschichte eines Seemannes erzählt, der mehrere Jahre auf einer Insel als Schiffbrüchiger verbringt. Daniel Defoe liess sich dabei von dem Abenteuerer Alexander Selkirk leiten, der dort 4 Jahre ausgesetzt wurde und seine Geschichte in einer Zeitung drucken liess.
Der Insel wird auch viel Reichtum nachgesagt, da dort immer wieder Seeleute, insbesondere Piraten, Ihre Beute versteckten.

Robinson Crusoe Insel FotoOrt:
Südamerika / Chile / Juan-Fernández

Link zu diesem Artikel:
Robinson Crusoe Insel

Zeige Fotos in:
Robinson Crusoe Insel Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

robinson crusoe insel - robinson insel - robinson crusoe insel karte - Insel von Robinson crusoe - bilder robinson crusoe - insel robinson crusoe - robinson cruso insel - Bilder von Robinson Crusoe - robinson crusoes insel -
veröffentlicht unter: Orte / Besondere keine Kommentare
25Sep/050

Rennstrecke Interlagos in Brasilien

"Interlagos" befindet sich ungefähr ca. 10 Kilometer außerhalb von São Paulo und ist eine Motorsportrennstrecke in Brasilien. Die Strecke zeichnet sich durch viele Unebenheiten im Straßenbelag aus, desweiter herrscht an dem Rennkurs ein hohe Luftfeuchtigkeit und die Rennen gehen gegen den Uhrzeigersinn, darum ist sie für die Rennfahrer ein extrem belastende Strecke. Interlagos ist auch eine Rennstrecke für die Formel1.
Am 25.09.2005, zwei Rennen vor Saisonende, wurde Fernando Alonso (Spanien) mit Renault auf dieser Strecke zum jüngsten Weltmeister in der Formel1 Geschichte. Fernando Alonso erreichte bei dem Rennen den dritten Platz, hinter Juan Pablo Montoya und seinem WM-Verfolger Kimi Räikkönen. Ihm reichte der dritte Platz um uneinholbar in der WM-Wertung zu sein, und somit als erster Spanier die Formel1 WM zu gewinnen.

Rennstrecke Interlagos in Sao Paulo FotoOrt:
Südamerika / Brasilien / Sao Paulo

Link zu diesem Artikel:
Rennstrecke Interlagos in Sao Paulo

Zeige Fotos in:
Rennstrecke Interlagos in Sao Paulo Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

INTERLAGOS brasilien - Interlagos Rennstrecke - rennstrecke sao paulo -
veröffentlicht unter: Rennstrecken keine Kommentare
22Sep/051

UFO in Google Maps ?

Ein interessantes Bild aus Palm Beach, USA, was Google Maps auf diesen Fotos präsentiert. Auf dem Foto erkennt man ein grosses verschwommenes Objekt, ein UFO?
Viel Spass beim rätseln!
Weiter unten stehen noch weitere Links, die ähnliche Objekte zeigen, sind das alles UFOs?

UFOs oder was? FotoOrt:
Amerika / USA / Palm Beach

Link zu diesem Artikel:
UFOs oder was?

Zeige Fotos in:
UFOs oder was? Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

firmensitz google kalifornien - google bilder eifelturm - gruselige koordinaten - rennstrecke monaco google earth - ufo auf google maps - ufo google maps -
veröffentlicht unter: Orte / Besondere 1 Kommentar
22Sep/050

Überschwemmung durch Katrina

Google stellt besonderes Kartenmaterial Aufgrund der Überflutung in New Orleans, durch Katrina, zur Verfügung. Es sind die aktuellsten Bilder der Überschwemmung die Google Maps zeigt, schön ist auch der Vergleich den man machen kann, indem man zwischen der Satellitenaufnahme von früher und Katarina umschaltet; die Buttons "Satellite" und "Katrina" befinden sich oben rechts im Foto. Auf dem Foto erkennt man gut einen Dammbruch und das fliessende Wasser.
Katrina ist der Name eines Hurrikans der im August 2005 im südosten der USA wütete und enormen Schaden anrichtete. Der Wirbelsturm erreichte die stärkste Stufe 5, was einer Windstärke von über 250 km/h entspricht. Dieser Wirbelsturm war einer der verheerendsten Naturkatastrophen in der Geschichte der Vereinigten Staaten.

Überschwemmung in New Orleans FotoOrt:
Amerika / USA / New Orleans

Link zu diesem Artikel:
Überschwemmung in New Orleans

Zeige Fotos in:
Überschwemmung in New Orleans Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

überschwemmung amerika - amerika überschwemmung - überschwemmung in amerika - america uberschwemmmung - uberschwemung amerika -
veröffentlicht unter: Wasser / Häfen keine Kommentare
17Sep/050

Kornkreis in Südengland

Nordwestlich von Uckfield, in England (Südengland), befindet sich dieser Kornkreis. Die Struktur und Anordnung der Kreise sieht schon sehr interessant aus.
Leider konnte ich über diesen speziellen Kornkreis keine weiteren Informationen finden.
Besonders häufig wurden die Kornkreise Ende der 1980er Jahre gemeldet, nachdem zunehmend in den Medien darüber berichtet wurde. Seitdem werden jährlich zwischen 150 und 300 Kornkreise gemeldet: meist wie bei diesem Kornfeld auch, aus Südengland. Hier traten 2004 etwa ein Drittel aller bekannt gewordenen Fälle von Kornkreisen auf.

Kornfeld in England FotoOrt:
Europa / England / Uckfield

Link zu diesem Artikel:
Kornfeld in England

Zeige Fotos in:
Kornfeld in England Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

kornkreise orte -
veröffentlicht unter: Orte / Besondere keine Kommentare
15Sep/050

Fadenkreuz in der Wüste

In der Wüste von Nevada, USA, liegt dieses mysteriöse Zeichen, es ist ein Fadenkreuz. Das Fadenkreuz ist vermutlich für Kampf-Piloten gedacht und dient sozusagen als Riesen-Zielscheibe für Bomben und Raketen. Wenn man in Google Maps einmal auf "MAP" schaltet, erkennt man eine graue Fläche, auch hier kann man vermuten, dass es sich um ein militärisches Gebiet handelt.

Fadenkreuz in Nevada FotoOrt:
Amerika / USA / Nevada

Link zu diesem Artikel:
Fadenkreuz in Nevada

Zeige Fotos in:
Fadenkreuz in Nevada Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

Fadenkreuz nevada - nevada fadenkreuz - google maps fadenkreuz - fadenkreuz Google maps - fadenkreuz wüste ägpten - google earth nevada usa fadenkreuz - Zielscheibe Nevada -
veröffentlicht unter: Orte / Besondere keine Kommentare
15Sep/050

Kornkreis bei München

Ein Kornkreis nahe dem Münchener Flughafen lässt sich auf diesem Bild erkennen, ob es ein "echtes" oder doch nur ein künstliches ist oder doch nur ein Treckerspass, das kann man leider nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls geht durch diesen Kornkreis die Bildkante, ein bisschen genauer hätten die Google-Jungs arbeiten können ;-)

kornkreis in Deutschland FotoOrt:
Europa / Deutschland / München

Link zu diesem Artikel:
kornkreis in Deutschland

Zeige Fotos in:
kornkreis in Deutschland Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

kornkreis münchen - kornkreis bei münchen - kornkreis in münchen -
veröffentlicht unter: Orte / Besondere keine Kommentare
14Sep/050

Schloss in Versailles

Versailles ist eine Stadt in Frankreich mit ca. 90.000 Einwohner und ist gleichzeitig die Hauptstadt der Region Île-de-France und im Département Yvelines.
Ludwig der XIV errichtet 1668 in dieser Stadt das berühmte Schloss Versailles, was sein Bruder zuvor als Jagdschlösschen mitten im Wald begann. 30 Jahre lang dauert der Bau des Schlosses mit seiner Parkanlage und ist heute noch ein Publikumsmagnet, die Anlage ist einer der teuersten. Das Schloss ist mit anderem auch in der deutsch-französischen Beziehung stark verbunden, da hier, nach dem 1. Weltkrieg, der Versailler Vertrag verhandelt wurde. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Versailles und sein Schloss eine Stätte der deutsch-französischen Aussöhnung. Davon zeugen die Feierlichkeiten anlässlich der 40. Wiederkehr der Unterzeichnung des Elysée-Vertrages vom 22. Januar 1963

Schloss Versailles FotoOrt:
Europa / Frankreich / Versailles

Link zu diesem Artikel:
Schloss Versailles

Zeige Fotos in:
Schloss Versailles Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

wie lange dauerte der bau von versailles - wie lange hat es gedauert das schloss versailles zu bauen - wie lange dauerte das bauen des schlosses versailles - wie lange dauerte es versailles zu bauen - wielange dauerte der bau des schlosses versaill -
veröffentlicht unter: Gebäude keine Kommentare
10Sep/051

Anliegen von Bill Gates

Bill Gates, der reichste Mensch der Welt, hat natürlich auch einen Wohnort, es liegt an der Westküste von Amerika, in der Stadt Seattle. Das Anliegen, welches rund 60 Millionen Dollar gekostet hat, befindet sich im Ortsteil Lake Washington und grenzt direkt am Wasser an. Die Häuser auf dem Anliegen sollen die technisch neuesten Errungschaften besitzen und auf einer gewissen Art und Weise mitdenken, z.B. als digitale Bilderrahmen, wo Personen sich in welchem Haus befinden oder was die Lieblingsmusik ist.
Bill Gates ist seit 1994 mit der Programmiererin Melinda French verheiratet und hat mit ihr zwei Töchter, Jennifer Katharine Gates geboren 1996 und Phoebe Adele Gates geboren 2002 sowie einen Sohn Rory John Gates, der 1999 geboren ist.

Haus von Bill Gates FotoOrt:
Amerika / USA / Seattle

Link zu diesem Artikel:
Haus von Bill Gates

Zeige Fotos in:
Haus von Bill Gates Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

bill gates wohnort - bill gates haus - Wohnort Bill Gates - acktfotos - haus von bill gates - wohnort von bill gates - bill gates anwesen - yhs-elex_22find - bilder von fetten weibern - phoebe adele gates Wohnort -
veröffentlicht unter: Gebäude 1 Kommentar
7Sep/050

Ballermann 6 auf El Arenal

Ballermann 6 ist eine deutsche Bezeichnung für ein Strandlokal im El Arenal Gebiet, auf Mallorca. Berühmt ist es geworden durch die vielen deutschen Touristen die dort, am Ballermann6 Lokal, Partys feiern. Kultig ist unter anderem die Schlagerbeschallung mit deutscher Volksmusik oder das Trinken mit extralangen Strohalmen aus Eimern, selbstverständlich mit Sangria Wein gefüllt. Der Badestrand ist insgesamt 9 Kilometer lang und hat 15 dieser gleichbauartigen Lokale (Balenarios). Zu den bekanntesten Balenarios zählen unter anderem: das Balneario 6 (Ballermann 6), JOY PALACE, OBERBAYERN, ALMRAUSCH, PARADIES, RIU PALACE oder auch das ZORBA'S.
Auf dem Foto kann man gut die Liegestühle sowie eine Wasserrutsche erkennen, die sich direkt am Ballermann6 befindet.

Ballermann 6 FotoOrt:
Europa / Spanien / Mallorca

Link zu diesem Artikel:
Ballermann 6

Zeige Fotos in:
Ballermann 6 Link zu Google-Maps

User suchten auch nach:

ballermann 6 karte - ballermann karte - balneario 6 karte - ballermann kartenübersicht - ballermann mallorca karte - ballermann 6 -
veröffentlicht unter: Gebäude, Orte / Besondere keine Kommentare